Sponsoren und Gönner willkommen!

Als junger Verein sind wir auf die Unterstützung der Öffentlichkeit – vor allem in der Form von Firmen-Sponsoren – angewiesen.
Wir freuen uns natürlich auch über Zuwendungen von Privatpersonen und Gönnern, sei es finanziell oder in Form von Sachleistungen.

Der Bau unseres Bikeparks in Aigen-Schlägl bedeutet für uns eine große finanzielle Herausforderung wo neben beantragten öffentlichen Förderungen auch ein großer Eigenanteil für uns zu stemmen ist.

Sponsoren werden nicht nur im Internet auf unserer Sponsoren-Seite im Internet präsentiert, sondern auch in Sozialen Medien und vor allem mit der Möglichkeit ein Transparent bei unserem Bikepark anzubringen. Wir werden auch bereits in der Errichtungsphase des Bikeparks Möglichkeiten schaffen, dass wir die Transparente unserer Sponsoren präsentieren können.

Privatpersonen werden auf Wunsch auch auf unserer Sponsoren-Seite veröffentlicht bzw. besteht später die Möglichkeit, im Eingangsbereich des Bikeparks die Namen zu präsentieren.

-> Bei Interesse nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf <-

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren schon bestehenden Sponsoren und möchten in diesem Zuge auf unseren Hauptsponsor Eisner Stiegen aus Ulrichsberg besonders hinweisen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s